Häufige Fragen

Kann ich die Hüpfburg länger als einen Tag mieten?

Gerne, jeder weitere Miettag kostet Dich lediglich 30,00 Euro.

 

Könnt ihr die Hüpfburg liefern, aufbauen und abholen?

Gerne kannst du unseren Komplett-Service* für 49,90 Euro am Ende der Bestellung dazu buchen. Wir melden uns anschließend per E-Mail bei Dir, um eine genaue Uhrzeit für Lieferung, Aufbau und Abholung zu vereinbaren.

 *Komplett-Service verfügbar für die Landkreise: Böblingen, Calw, Esslingen, Freudenstadt, Ludwigsburg, Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Rottweil und Zollernalbkreis.

Benötigst Du die Hüpfburg an einem anderen Ort? Melde dich gerne unter: info@huepfendehaeuser.de

 

Wo und wann kann ich die Hüpfburg abholen?

Wenn Du "Selbstabholung" gewählt hast melden wir uns per E-Mail bei dir, um mit Dir einen Abholtermin für die Hüpfburg zu vereinbaren. Abholen kannst du die Hüpfburg in unserem Lager in der Rosenstr. 17, 71126 Gäufelden, nach Terminvereinbarung.

 

Wie transportiere ich eine Hüpfburg?

Unsere Hüpfburgen werden für den Transport zusammengerollt. Die zusammengerollte Hüpfburg hat eine Länge von ca. 1,50 Metern und einen Durchmesser von circa 80-90 Zentimetern. Das Gewicht beträgt 70 bis 90 Kilogramm pro Hüpfburg. Am besten transportierst Du die Hüpfburg in einem größeren Auto mit umgeklappten Rücksitzen (zum Beispiel Kombi oder Bus) oder in einem Anhänger. Wir helfen gerne beim verladen der Hüpfburg.

 

Welche Voraussetzungen brauche ich für den Betrieb der Hüpfburg?

Du brauchst eine ebene Fläche auf der die Hüpfburg aufgebaut werden kann. Zum Beispiel eine Rasenfläche oder Hofeinfahrt. Die Maße der Hüpfburg findest Du in der jeweiligen Artikelbeschreibung.

Außerdem wird eine 230V Steckdose (übliche Haushaltssteckdose) für den Betrieb der Hüpfburg benötigt.

 

Was mache ich bei Regenwetter?

Bei Regenwetter kann der Mietvertrag vor Lieferung der Hüpfburg kostenlos storniert werden. Der Mietpreis wird Dir anschließend vollständig erstattet.

 

Sind Eure Hüpfburgen auch für öffentliche Veranstaltungen geeignet?

Wir vermieten ausschließlich Profi-Hüpfburgen die nach DIN-Norm 14960 hergestellt werden. Unsere Hüpfburgen sind damit auch für öffentliche Veranstaltungen geeignet.

Wie lange dauert der Aufbau der Hüpfburg?

Die Hüpfburg kann in der Regel innerhalb von 15 Minuten aufgebaut und in Betrieb genommen werden. Bei der Abholung bekommst Du außerdem eine genaue Anleitung von uns, was Du beim Aufbau beachten musst.

 

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst die Hüpfburg in unserem Onlineshop mit Paypal, Visa Kreditkarte, Mastercard Kreditkarte oder KLARNA bezahlen. Alternativ kannst Du die Hüpfburg bei Lieferung oder Abholung auch in bar bezahlen.